Es gibt einen Weihnachtsgig!

So, jetzt ist es amtlich: es wird dieses Jahr zum ersten Mal einen großen Weihnachtsgig von den Mojos geben. Und das kam so: leider ist ja unser geplanter Auftritt im Live Music Club Ende August ausgefallen, weil es dort einen Wasserrohrbruch gab und der LMC also erstmal sehr große Aufräumarbeiten an den Start bringen musste.
Dafür gibt es aber nun am Donnerstag, den 22. Dezember 2011 ein Nachholkonzert im LMC. Und es wird fies weihnachtlich! Wir sind noch nicht ganz sicher, was wir da anstellen werden (Nikolausbärte anziehen oder mit Plätzchen ins Publikum werfen oder so), aber wir denken uns was für euch aus.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>