Ein paar Eindrücke aus dem Old Dubliner

Am Samstag haben wir bis zwei Uhr nachts den Old Dubliner in Harburg gerockt. Wir Mojos bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Anwesenden – ihr habt uns einen fantastischen Abend beschert! Ebenfalls vielen Dank an die Jungs von Jack in the Green: Ihr dürft jederzeit wieder irgendwelche Textfragmente reinrufen, auch wenn wir uns dann regelmäßig versingen … :-)

Mittlerweile gibt es auch die ersten Bilder von dem Auftritt. Auf der Seite von Harburg Nightlife sieht man uns in Aktion (auf Seite 2 geht’s los). Bestimmt erkennt sich auch der ein oder andere aus dem Publikum wieder. Und wir werden in den nächsten Tagen ebenfalls Bilder online stellen.

PS: Liebe Harburg-Nightlifer, dem Wunsch, dass wir noch öfter im Dubliner spielen mögen, geben wir natürlich gerne nach – das nächste Mal am 28. Mai. Schon mal vormerken!

Und hier noch ein paar Bilder vom Auftritt (mit Dank an Andreas Pohlmann):

Irish Mojo mit noch vollen Biergläsern

Prost!

Katja und Tobi singen Home Boys Home

Bühnen-Jam Irish Mojo + Jack in the Green

Auch Matthes darf manchmal singen.

This entry was posted in Live und direkt and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Ein paar Eindrücke aus dem Old Dubliner

  1. Angelika Radloff says:

    Wann spielt Ihr mal wieder im Rhein-Main-Gebiet? Euer Auftritt in Friedrichsdorf war supergroße Klasse!

    Angelika

  2. Nicole Brose says:

    Hi Tobi,

    hab mir endlich mal die Seite von der Band in der du spielst angeguckt und mich erinnert, dass ich dir doch mal sagen sollte wo man in Berlin spielen kann. Mein Stammlokal, ein Irish Pub, ist folgendes:

    Kilkenny Irish Pub
    Im S-Bahnhof Hackescher Markt
    Am Zwirngraben 17-20
    10178 Berlin-Mitte
    Tel.: +4930 283 20 84

    Außerdem ist mir noch eine Location einegfallen, wo euer Auftritt super wäre. Dort haben sie wechselnde Künstler und nehmen auch einen kleinen Eintritt. Schau es dir einfach mal an und falls ihr doch mal in Berlin spielen solltet, sag mir Bescheid. Ich komme bestimmt mal wieder nach Hamburg. ich weiß nur noch nicht wann. Aber ein Auftritt von euch, ist auf jeden Fall auch ein Entscheidungsgrund ;-) So jetzt aber zur anderen Adresse:

    Rickenbackers Music Inn
    Bundesallee 194b
    10717 Berlin
    Tel: 030 / 81898290

    Dann lasst es euch mal gut gehen alle zusammen,

    Nicole

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>