Neue Termine

Es gibt Neuigkeiten von der Termin-Front der Mojos. Unser Auftritt vom 26.3. verschiebt sich um eine Woche, nämlich auf den 2. April. Das heißt, ihr habt eine Woche länger Zeit, euch auf die gemütliche Atmosphäre des Froggy’s und auf Irish Mojo Unplugged zu freuen.

Wer den 26. März schon für uns reserviert hat, muss aber nicht traurig sein: An diesem Tag spielen zwar wir nicht im Froggy’s, dafür aber im Hendrick’s Pub in Harburg. Das ist in der Wilstorfer Straße 43, gleich neben dem Kino beim Phoenix-Center. Wir treten zum ersten Mal im Hendrick’s auf und sind schon sehr gespannt. Das Guinness schmeckt dort jedenfalls ausgezeichnet.

Und noch ein neuer Auftrittstermin steht fest: Am 30. April spielen wir wieder im Hendrick’s. Daher, save the date!

This entry was posted in Live und direkt. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>