Die CD ist da!

Nach langen Wochen von Blut, Schweiß und Tränen in unserem Studio (was in Wirklichkeit Katjas und Tobis Wohnzimmer ist) und einem langen, langen Brenn- und Verpack-Abend ist nun endlich das erste Irish Mojo Album fertig! Es heißt “Hamburg Sessions” und enthält 11 der besten Mojo-Songs aller Zeiten. So sieht es aus:

Für 8 Euro ist es bei uns (d.h. bei unseren Auftritten oder auch sonst bei uns persönlich) erhältlich. Also, holt euch euer signiertes Exemplar, das wird mal 1000 Euro wert!

Hier noch zwei Fotos von der schweißtreibenden CD-Produktion:

So viele Rechner auf einmal waren noch nie in unserem Wohnzimmer am Start. Hatten kurz Angst, dass es die uralt-Sicherungen raushaut, ging aber alles gut… tausend Dank an die Mit-Helferinnen Ines und Dani, ohne die wir wahrscheinlich noch nach Mitternacht dagesessen hätten!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>