CD-Release-Gig im LMC!

Menschenmassen strömten gestern in den LMC, um uns unser erstes Album “Hamburg Sessions” aus den Händen zu reißen… und fett Party zu machen. Wie Gordian und Janny so schön sagten: “Ihr habt ja von halb zehn bis um eins gespielt – das kriegt man sonst nur bei Bruce Springsteen und Chris de Burgh!”

Jedenfalls, es war ein Hammerspaß für uns, und für das Publikum mit ziemlicher Sicherheit auch! Außerdem gab es als Premiere Tobi an der E-Gitarre zu bewundern:

Und es gab eine selbstgebastelte Goldene Schallplatte für Katja als Irish Mojo’s hauseigene CD-Produzentin. Uiii! Mehr Fotos nach dem Klick:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>